Hör den Anfang meiner Romane:

"Im Schatten der Krone"  gelesen von Dorothe Zürcher. 
Trotz einer arrangierten Ehe verliebt sich Ulrich von Lenzburg in seine Braut Richenza von Habsburg. Doch als sich König und Papst zerstreiten, stehen sich beide Häuser feindlich gegenüber.

Hörprobe aus "Der schwarze Garten"

Dorothe Zürcher liest den Anfang ihres Romans "Der schwarze Garten": 

Ein Hirsch im Fraumünster, Schlangeneier an der Limmat und weise Raben: Carina kann seit klein auf Gestalten aus Sagen und Legenden wahrnehmen. Als es im Zürcher Grossmünster zu einer Explosion kommt, geht die Polizei von Vandalismus aus. Carina vermutet, dass das alte Volk dahintersteckt. Etwas Unheimliches bedroht Zürich ...

Von Goldsternen und Weihnachtssängern
Höre meine Weihnachtsgeschichte aus der Anthologie "Zwischenwispern":

Jedes Jahr reisten wir an Weihnachten zu Oma und Opa, assen Unmengen von Guetsli und sangen die Weihnachtslieder falsch mit. Doch dieses Jahr wollte Papa nicht mit uns feiern, und das nur, weil Opa dauernd betonte, früher hätte es keine Scheidungen gegeben ...